Über uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Thüringen. Seit 1992 entwickeln, konstruieren, fertigen und montieren wir Einzelteile, Sondermaschinen und Baugruppen.

Mit unserem 20-köpfigen Team führen wir schnell, flexibel und qualitätsgerecht vielfältige Aufträge aus.

Der beste Beweis dafür ist unser solider Kundenstamm. Mit Firmen aus verschiedenen Branchen pflegen wir eine gute Zusammenarbeit und haben schon sehr unterschiedliche Projekte verwirklicht. Unsere Kunden kommen unter anderem aus der Automobil- oder der Lebensmittelindustrie.

Ihre Vorteile

Für Sie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit uns sehr komfortabel. Mit 20 gut ausgebildeten Mitarbeitern können wir flexibel auf unterschiedliche Aufträge reagieren.

Außerdem sind Kunden bei uns Chefsache. Somit sind die Entscheidungswege kurz und Rückfragen, Änderungen oder Absprachen unkompliziert und schnell möglich.